Montag, 2. November 2009

snom 870 angekommen

So, heute ist das snom870 endlich in der Post gewesen. Erster Eindruck: wie das 820er, nur mehr USB Ports. Die Oberfläche lässt auf den ersten Blick keine Fragen offen - auch wenn es noch lange nicht so stylisch ist, wie zum Beispiel die iPhone UI. Schön ist auch die Trennung zwischen lokalem und remote Telefonbuch und -endlich- eine Gigabit Ethernet Schnittstelle.

Ich hätte es für meinen Schreibtisch doch in schwarz anstelle weiss ordern sollen. :-/

Wenn es jetzt noch einen snom Appstore gäbe, fänd ich das mal ultra geil ;)

Details zu dem Gerät werde ich die Tage nach einem ausführlichem Test posten. Und wer weiss - vielleicht läuft dann ja bereits CamerApp auf dem 870?

Stay tuned.

1 Kommentar:

OCS Phone Guy hat gesagt…

Hi :) dann gestalte dir doch dein eigenes Corporate Phone Design mit diesen coolen Folien und einen eigenen Phone Screen / Background! Is dann noch besser als das schwarze Modell oder? :)
Viele Grüße, Jan