Donnerstag, 3. Juni 2010

snom ist im Fußballfieber! Ciphron-Tippspiel bei der Fußball WM 2010 wieder im Einsatz!

snom ist im Fußballfieber!

Ciphron-Tippspiel bei der Fußball WM 2010 wieder im Einsatz!


Es ist wieder soweit! Snom, Ciphron und Bevuta haben sich vom allgemeinen WM Fieber anstecken lassen!

Wie schon bei der EM 2008 kann wieder jedes Spiel per Live-Ticker auf den snom Telefonen der 3xxer und 8xxer Serie begleitet werden. Und um das Mitfiebern zu erhöhen kann bei dem von Ciphron konzipierten Tippspiel um wertvolle Preise gespielt werden.


Und so geht`s:

Jeder Teilnehmer gibt für die einzelnen Fußballspiele der WM 2010 einen Tipp

zum Endergebnis der einzelnen Spiele ab. WICHTIG: Jeder Tipp muss bis spätestens 15 Minuten vor Anpfiff eingegeben

sein, sonst kann der Tipp nicht gewertet werden! Bei erfolgreichem Erraten des genauen Spielausgangs werden dem Teilnehmer 3 Punkte gutgeschrieben. Sollte zwar das Endergebnis falsch getippt worden sein, jedoch die Siegermannschaft richtig erraten sein, erhält der Teilnehmer 1 Punkt. Darüber hinaus können Teilnehmer durch die richtige

Beantwortung von Tagesfragen zu wechselnden Themen zusätzliche Punkte sammeln. Das Spiel endet am letzten Spieltag der Fußball WM 2010. Die 30 Teilnehmer mit den meisten gesammelten Punkten erhalten als Gewinner

die unten aufgeführten Preise. Bei mehreren Teilnehmern mit gleicher Punktzahl entscheidet das Los.


Wie Sie mittippen und tolle Preise gewinnen können, finden Sie unter :

www.snom.com/de/public/snom-events/snom-ticker/


Wir wünschen viel Spaß!


Keine Kommentare: