Montag, 7. November 2011

snom 720 und 760 vorgestellt

Unser Partner snom hat zwei neue Endgeräte auf den Markt gebracht,
diese firmieren in der neuen Siebener-Serie. Das Design orientiert sich an
der 8er Serie (821, 870), bietet aber wieder echte BLF Tasten.


Das snom 720 ähnelt dem snom 320 im 8er Gewand, hat aber noch mal 6 weitere BLF
Tasten und einen integrierten Gigabit Switch. Preislich scheint es um die 170 € angesiedelt zu sein.



Das snom 760 ähnelt dem snom 821 verblüffent, nur dass es weitere 12 BLF Tasten integriert hat. Interessant ist zu sehen, wie es sich vom 821 differenzieren wird. Preislich wird dieses wohl um die 260 € liegen.

Sobald wir Geräte hier im Hause haben, werden wir natürlich ausführlich berichten :-)

1 Kommentar:

Jörg Dennis Krüger hat gesagt…

Sehr schick! Da könnte ich mein altes 360er fast mal austauschen... ich bin gespannt auf den ausführlichen Bericht!